Über

Ich heiße Luna. Luna Boschetto.

Warum ich blogge? Um euch da draußen, die ebenfalls an Bulimie, Depression oder einer bipolaren Störung leiden, zu inspirieren!

Alter: 24
 


Werbung




Blog

Schaurig schön oder gruselig oder so.

Heute mache ich es mal kurz. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Und Bilder findet ihe auf meinem Twitter Account. #Zudoofzumkochen #zudoofumgemüsezuschneiden #schneidetnieirgendetwaswennihrwütendoderdepressiv seid
Linktext

Halloween

Morgen ist Halloween. Hängt bei euch schon die Dekoration? Freut ihr auch schon darauf? Kostüm und Outfit geplant und vorbereitet? Ich würde auch gerne Halloween feiern, mein Kostüm ist so geil. Und so gruselig. Niemand wird es sehen, weil keiner Zeit hat. Niemand hat Zeit für mich.... Stück für Stück wird mir alles weggenommen, was mir Spaß macht, was mir Freude bereitet. Bis am Ende nichts mehr übrig bleibt. Gar nichts....Wieso rammt ihr mir nicht gleich ein Messer in die Brust? Dann würde der Schmerz endlich aufhören!!! Wisst ihr, was das Blöde ist, wenn man "Stay Strong" auf den Handgelenken stehen hat? Man kann sich nicht ritzen. Manchmal echt zum kotzen! Wenn ich sie wäre, wärst du bestimmt glücklicher! Wenn ich doch mehr wie sie wäre. Verräterischer, der alles andere egal ist, die anderen in den Arsch kriecht. Vielleicht wärst du dann glücklicher mit mir! Vielleicht würde es dir dann besser gehen. Vielleicht hätte ich dann mehr Freunde, wenn ich so eine dumme Bitch wie sie wäre...Ich bin mal wieder alleine mit mir. Trausend Fragen im Kopf, die ich nie beantwortet bekomme. Angst. Ich habe Angst. Ich habe Angst auf dem Weg den ich gerade gehe. Die Schatten sind immer bei mir. Sie flüstern mir Zweifel tief in mein Herz. Was tu ich, warum und wofür?Niemand ist für mich da. Nicht heute, nicht Morgen, überhaupt ist keiner da. Keiner mit dem ich reden kann. Bei dem ich das Gefühl habe, die Person ist ehrlich. Ich will keine Schmerzen mehr spüren! Ich will gar keine Emotionen mehr fühlen!!!!!!!! Für alle, die Morgen rumgruseln oder gerade auf einer Hallloweenparty sind, kommt jetzt der richtige Partysong oder die richtige Einstimmung:Linktext