Über

Ich heiße Luna. Luna Boschetto.

Warum ich blogge? Um euch da draußen, die ebenfalls an Bulimie, Depression oder einer bipolaren Störung leiden, zu inspirieren!

Alter: 25
 


Werbung




Blog

Ay caramba!

Ich könnte euch erzählen, wie toll die Auswärtstour war, bei der ich letzten Sonntag teilnahm. Oder wie toll die Stimmung im Stadion war. Oder der Sieg.

Da gleich meine Nagelstylistin kommt und wir heute Abend im Pokal spielen, mache ich es kurz.

Der passende Song zu meiner letzten Auswärtstour kommt hier: Linktext

Viel Spaß bei euren Kopfkino!

Schaurig schön oder gruselig oder so.

Heute mache ich es mal kurz. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als 1000 Worte. Und Bilder findet ihe auf meinem Twitter Account. #Zudoofzumkochen #zudoofumgemüsezuschneiden #schneidetnieirgendetwaswennihrwütendoderdepressiv seid
Linktext