Repariere ein Herz

Es ist wahrscheinlich das Beste für dich. Ich will nur das Beste für dich. Und wenn ich nicht das Beste für dich bin, dann steckst du fest.

Ich versuche zu helfen, doch es endet damit, das ich meine Wunden verbinde. Als würdest du Salz in meine Wunden streuen. 

Mir sind die Verbände ausgegangen. Wo ich beginnen soll, das weiß ich nicht. Du kannst den Schaden nicht beheben. Ein Herz kannst du nicht wirklich reparieren. 

Obwohl ich weiß, was falsch ist... Wie konnte ich mir sicher sein, wenn du nie sagst, was du fühlst? 

Ich muss deine Hand zu fest gehalten haben. Du hattest nicht den Willen zu streiten. Ich denke, du brauchtest mehr Zeit um zu heilen. 

Mir sind die Verbände ausgegangen. Wo ich beginnen soll, das weiß ich nicht. Du kannst den Schaden nicht beheben. Ein Herz ist nicht wirklich zu reparieren.

Du musst wohl ein Wundertäter sein, läufst schwörend hin und her. Du kannst nichts reparieren, was gebrochen ist. Bitte, gibt meine Hoffnung nicht auf. Sag mir, wie kannst du nur so grausam sein? Als würdest du Salz in meine Wunden streuen. 

Ein Herz ist nicht wirklich zu reparieren. Du kannst mein Herz nicht mehr reparieren.

19.8.16 16:36

Letzte Einträge: Glam-Time, Eigentlich..., Schaurig schön oder gruselig oder so., Stitches

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL