Glam-Time

Endlich... Halleluja.... Beeil dich... Dreht mal einer an der Uhr? ... Hat das aber lange gedauert... So könnte auch mein heutiger Blogeinrag lauten.

Ich freue mich! Ich freue mich! Ich freu mich!
Kennt ihr die Spongebob Episode in der er und Patrick auf das Spielzeug warten? Ungefähr so fühle ich mich gerade! So nach dem Motto: "Und ich warte... Und ich warte... Und ich warte...."

Endlich habe ich ihn bald wieder. ENDLICH!!! Endlich sehe ich ihn bald wieder, kann mit ihm reden, doof grinsen. Ihn umarmen (sssh, don't tell your mother!) Haha

So, ich werde das glückliche Ereignis jetzt einmal gebührend feiern!

Damit ihr auch etwas zum feiern habt, kommt jetzt der passende Song!
Linktext

6.9.16 21:27

Letzte Einträge: Eigentlich..., Schaurig schön oder gruselig oder so., Stitches

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL